08 Oktober 2006

Richtigstellung zum vorherigen Post

Leider haben wir den Kommentar des Unbekannten falsch gedeutet. Wir sind davon ausgegangen das der URL-Kommentar etwas mit dem Blog zu tun hat. Diese Annahme war falsch. Wir möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Leider ist auch nichts anderes dazu geschrieben worden.


Neuer Komentar:

Ich versuchs mal gerade nachzuvollziehen.
Wie kommt Ihr eigentlich auf den Gedanken das dieser Link auf euch bezogen war ?
"Professor", hast du dieses Blog ins Leben gerufen ?
Die Generelle Annahme das jegliche Negative Kritik gegen einen selbst geht errinnert mich
stark an Dich. Um es auch dem letzten Admin dieses Blogs klar zu machen:
Aufgefallen ist mir ein Gewisser Zusammenhang zwischen Irclove-Administration und dem Text im Link !


Nein Mr. P hat mit diesem Blog nichts zu tun. Wie schon oben beschrieben war es definitiv nicht ersichtlich was du mit dem Link uns sagen wolltest. Hättest du den Satz "Aufgefallen ist mir ein Gewisser Zusammenhang zwischen Irclove-Administration und dem Text im Link" mit in den Post geschrieben, hätten wir gewusst wodrauf es sich bezieht.

Wir möchten uns nochmal bei dir entschuldigen. Aber bitte beim nächsten Linkpost einen kleinen Text dazu warum du den Link mit dem Post vergleichst bzw. zusammenhänge siehst.

Allerdings sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Terror und IRCLove, wie in meinem Kommentar schon geschrieben verbreitet IRCLove ja nun keine "Angst und Schrecken". Vielleicht bei gewissen Leuten die schon urlange dabei sind und nurnoch IRCLove kennen, allerdings haben wir die nun außen vor gelassen.

Vielleicht kannst du uns in deinem nächsten Kommentar die zusammenhänge erläutern.