23 Februar 2007

Eigenwillige Interpretation der Fotorichtlinien

Die Richtlinen für Profilbilder bei IRClove sind sehr sehr strikt. So steht darin, dass das Gesicht zu erkennen sein muss. Es gab auch schon streit darüber, ob es angebracht ist das eigene Kind oder Partner mit auf dem Bild zu haben, aber das ist eine andere geschichte (vor allem den Schutz des Kindes würden wir da hoch bewerten).

IRClove-Userin H., 42 (Hobbies: Sex) hat diese Richtlinie sehr sehr ernst genommen. Auf ihrem Bild ist folgendes zu sehen:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

2 Comments:

At 24 Februar, 2007, Anonymous Anonym said...

Die Vorgaben für die Richtlinen für Profilbilder können ja durchaus so ausufern wie die Richtlinien für das Passfoto im neuen Reisepass.
Zumindest ist dann die Leitlinie sichtbarer.
Merkwürdig wie sich da parallelen Aufbauen "Herr Schäuble" == "Herr Kozak"

 
At 25 Februar, 2007, Blogger Servilliaz said...

Angeblich ist ja auch eine Gesetzesinitiative unterwegs die das Faken von Emailadressen illegalisieren soll. Da haben wir noch über die Pressemitteilung gelacht!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home