16 Januar 2008

IRCLove ist TOT - Hoch lebe IRCLove

Seit April letzten Jahres haben wir nichts mehr geschrieben, warum nicht? Ganz einfach, es gab nichts mehr - IRCLove ist tot. Die Community besteht nurnoch aus Karteileichen, die Stammchatter sind weg und der einzige der noch oben drauf hockt und die "Spenden" an IRCLove für eigene Zwecke benutzt ist Mr. P.

Daher: IRCLove ist tot! Hoch lebe IRCLove!

2 Comments:

At 16 Januar, 2008, Blogger Dr. Azrael Tod said...

hmm.. man könnte sich andere Ziele suchen, ist ja nicht so als gäbe es keine.^^

StasiVZ, Orkut (kennt keiner? macht nix) oder Xing würden sich anbieten...
oder wenns was lokales sein soll könnte man sich ja solche sachen wie Triff-Chemnitz antun..

 
At 18 Januar, 2008, Anonymous Anonym said...

Irclove.de

durch viele gelebt,
durch einen ermordet.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home